Klar Schiff machen – Waldputztag 2024 mit visual4

Klar Schiff machen - Waldputztag 2024 mit visual4

Datum/Zeit

15/03/2024
16:00 - 18:00

Veranstaltungsort

Böblinger Straße 264
Böblinger Straße 264
Stuttgart

Liebe Wald-Fans,

lasst uns wieder klar Schiff machen. Wir treffen uns an der Haltestelle Heslach-Vogelrain und laufen durch den Wald zum Spielplatz Eierstraße in Stuttgart-Süd. Weitere Helfer herzlich willkommen – wir freuen uns auf eine rege Teilnahme!

Für Speis und Trank ist nach der Runde am Grillplatz gesorgt. Bei Bedarf bitte Handschuhe mitbringen. Müllsäcke werden wieder von uns organisiert.

Euer visual4-Team.

Buchungen

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.

2 Antworten zu “Klar Schiff machen – Waldputztag 2024 mit visual4”

  1. Wir bedanken uns bei allen Beteiligten für die tatkräftige Unterstützung dieses Jahr! Was auch schön war, dass wir auf unserer Sammlung am Wald und Waldrand Passanten getroffen haben, die Aktion total gut finden. Wir hatten auch den Eindruck, dass bei einer Passage, die wir das letzte Jahr schon gereinigt hatten, im Vergleich deutlich weniger Müll lag. Vielleicht ändert sich bei dem einen oder anderen auch das Bewusstsein und man wirft nicht einfach den Müll in die Natur!

  2. Super Aktion! Mein erster Waldputztag, aber definitiv nicht mein letzter. Es hat echt Spaß gemacht und wir konnten etwas Gutes tun. Jeder kann den ersten Schritt für eine bessere Umwelt machen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Veranstaltungen

am 23.03. - 13.30 Uhr haben sich ca. 35 Personen zum Müllsammeln in der Gemeinde Ebersbach (Hauptstraße im OT Ebersbach)...

23/03/2024

13:30 - 16:30

Hauptstraße, Ebersbach, Sachsen, 01561

Liebe Waldbesucherinnen, Jogger, Hundebesitzerinnen, Studenten, Anwohnerinnen und Naturliebhaber, wir möchten Sie herzlich Einladen mit uns den Wald rund um die...

05/04/2024

14:30 - 16:30

Marie-Curie-Platz, Ulm, Baden-Württemberg, 89075, Ulm

Wir räumen auf! Kommt mit Freunden, Familie, Hunden, mit dem Fahrrad, Bollerwagen oder zu Fuß. Wir starten vom Wildgehege Klövensteen...

13/05/2024

16:00 - 18:00

Sandmoorweg 150, Hamburg, 22559, Hamburg